Projektbeschreibung

BRC Jugend

Geschichten die das Leben erzählt und die Jugend inspiriert zu eigenen Lebensplänen.

Dies ist eine Produktion der Jugend welche von der BRC Jugend unterstützt wird, um jungen Menschen, aber auch Erwachsenen die mit der Jugend zu tun haben, und oder jung geblieben sind - also im Leben stehen....grins - unglaubliche Erkenntnisse auf zu zeigen, was alles in einem Leben von Menschen passiert.

Wie werden sich die verschiedenen Haupteckpfeiler ICH, FAMILY, WORK, MONEY und all ihre Unterbereiche entwickeln. Wann war was für wen wichtig. Warum? Was entwickelte sich aus manchen Ideen im Leben der interviewten Menschen. Welche Tipps, Ratschläge, Anregungen und Inspirationen kann ich mir für mein Leben holen.

Einige Schulen, Vereine, Personen, Firmen, etc....überall wo Menschen sind, welche die Jugend und deren Familie und Freunde fördern wollen, helfen hier so gut wie möglich mit. Denn leider gibt es viel zu wenig Beiträge wo sich die Jugend orientieren kann, was das Leben für Geschichten von normalen Leuten schreibt. Und ist nicht der Durchschnittsmensch, der kaum auffällt, vielleicht genau so spannend, wenn dies einem gefällt, wie große Stars aus den Medien?

Deswegen sind in diesen Interviews ein Querschnitt durch alle Altersschichten, und Menschen, und  hier zu finden, die auf dieser Welt einfach existieren. Mann, Frau, Mitarbeiter, Unternehmer, Personen mit und ohne Kinder, junge und "weisere", als die vielleicht schon in Pension sind,  Personen, recht erfolgreiche, und eher genügsame Personen, Personen mit Schicksalschlägen, Personen mit sehr viel Erfolg, welche mit wenig Erfolg........usw......denn jeder Mensch hat seine Lebensgeschichte. Und woran wir uns selbst in der Jugend orientieren wollen, soll jeder selber entscheiden.

Was wenn ich durch diese Beiträge wesentlich schneller und fokussierter mein erfolgreiches Leben meistern werde. Was wenn ich dadurch als junger Mensch, meine Ausbildungen schneller absolviere. Was wenn ich dadurch andere Blickwinkel bekomme die mich happy machen, also BeRich.

Was wenn ich als Familienangehöriger, als Eltern, Großeltern, Onkel, Tante, oder als Freund/Freundin, Bekannter, oder als Arbeitsgeber, hier Anregungen bekomme, ebenso mit zu wirken?

Es gibt einiges was jeder Mensch hier mit wirken kann, wenn er will.

Verpassen sie keine dieser von der Jugend selbst inizierten Episoden. Und wenn sie Lust haben, helfen Sie mit einem Interview, und oder Ihren Anregungen mit. Wir von der BRC Jugend (eine Untergruppe des BRC = www.BeRichClub.com Community ) supporten so gut wir können, diese Jugend.

Denn bald ist die Jugend die Zukunft unseres Lebens. Und einer der erhabenen Momente im Leben ist, wenn man mitgeholfen hat, jungen Leuten, und auch Junggebliebenen, Anregungen zu geben, deren Leben zu verbessern, und in strahlende Augen blickt.

Ps.: Das Projekt wächst Schritt um Schritt.....ist nicht perfekt, ca von der Jugend geleitet.....aber alle 14 Tage sollte ein neuer Audiobeitrag erscheinen......und auch immer wieder die Landingprojektseite mal erweitert werden. Bitte hier immer etwas Geduld mit der Jugend.....Schritt um Schritt. es wirken alle hier ehrenamtlich mit.